Kanzlei HAK
 

Links

Dies ist eine Zusammenstellung von nützlichen Links, die ich regelmäßig für meine Arbeit benutze. Sie umfasst rechtliche und wirtschaftliche Links, sowie Links zu Institutionen und von allgemeinem Interesse.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der jeweiligen Seite verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Gesetze

Flüchtlingsrat Niedersachsen

www.gesetze-im-Internet.de

www.nds-fluerat.org

Verzugszinsrechner 

Ratgeber Scheidung

www.zinsen-berechnen.de

www.scheidung-online.de

Blutalkoholrechner

Deutsches Büro Grüne Karte e.V.

www.kenn-dein-limit.de

www.gruene-karte.de

Bußgeldrechner

Zentralruf der Autoversicherer

www.bussgeld-rechner.com

www.gdv-dl.de

Unterhaltsrechner

Prozesskostenhilfe-Rechner

www.rechner-unterhalt.de

www.pkh-rechner.de

Pfändungstabelle

Kooperationspartner Türkei

www.meine-schulden.de

www.kocaersoz.com/de

Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main

Bürogemeinschaft RA Andreas Fischer

www.rechtsanwaltskammer-ffm.de

www.rafischerffm.de

Verkehrsopferhilfe e.V.

Amtsgericht Frankfurt -Außenstelle Höchst-

www.verkehrsopferhilfe.de

www.ag-frankfurt-justiz.hessen.de/irj/AMG_Frankfurt_Internet?cid=7b25907d234cc32bed5a0a93a9bf0dbd